FAQ

DHL, Deutsche Post und GLS

Mit Apple Pay, PayPal, Amazon Payments, Visa, Mastercard, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Ratenkauf, Sepa Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte und Giropay können Sie bezahlen

Die Rechnung bekommen Sie per E-Mail, genau so wie die Bestellbestätigung, die Sie selbstverständlich ausdrucken können

Sobald eine Bestellung bezahlt ist, wird sie an die Versandabteilung übergeben und nach spätestens 1-3 Werktagen ist die Ware auf dem Postweg zu Ihnen.

Für eine Stornierung können Sie uns einfach eine E-Mail schreiben mit Ihrer Auftrags- und Kundennummer mit der Bitte um Stornierung der Bestellung.

Wenn die Ware defekt ist oder Sie ihnen nicht gefällt, dann können Sie die Ware kostenlos zurückschicken. Sie können uns unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer (die Sie bei Versand Ihrer Sendung erhalten haben sollten) eine E-Mail senden und unsere Kollegen prüfen Ihre Bestellung. Nach Annahme des Rücksendeantrags erhalten Sie von uns ein vorfrankiertes Retourenetikett. Das Retourenetikett können Sie entweder selbst ausdrucken und auf die gut verpackte Sendung kleben und zum DHL-Dienstleister bringen oder über den QR-Code in der pdf-Datei des Retourenetiketts können Sie sich das Retourenetikett vom Mitarbeiter von DHL ausdrucken lassen. Die Rücksendeschein bekommen Sie per E-Mail. Und der bezahlte Betrag wird erstattet.

Eine Retoure sollte immer angemeldet werden. Bei einer unangemeldeten Retoursendung kann sich die Bearbeitung durch die Zuordnung zum Kunden um mehrere Tage verzögern.

Schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere E-Mail Adresse lautetinfo@zmc-mobile.de. Oder rufen Sie uns unter05131-4791782an!